Roger Sieber

Redakteur Games.ch

Artikel von Max Muster

Valentinstag - Special

Valentinstag - Special

Zehn Spiele, die euer Herz zum Schmelzen bringen

Artikel

Haltet Taschentücher und Kuscheldecke bereit, denn es wird kitschig! Was wäre die Entertainment-Industrie ohne wundervolle Liebesgeschichten und herzerwärmende Storys? Wir haben für euch zehn Spiele herausgesucht, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise euer Herz zum Schmelzen bringen werden.

Google Stadia - Test / Review

Google Stadia - Test / Review

Was lange währt, wird endlich gut?

Hardware: Test

Vor etwas mehr als einem Jahr, genauer am 19. November 2019, feierte Googles Cloud-Gaming-Service Stadia Premiere. Wir Schweizer blieben allerdings aussen vor und mussten uns noch etwas gedulden. Inzwischen ist es endlich so weit, und Google launcht den Dienst nun auch in unserem Land. Wir...

iPhone 12 Pro Max & iPhone 12 mini - Test

iPhone 12 Pro Max & iPhone 12 mini - Test

Kleiner und grosser Bruder

Hardware: Test

Im Oktober standen die beiden "mittleren" iPhones im Mittelpunkt und kurz darauf in den Läden sowie bei uns im Testlabor. Nun sind aber mit dem iPhone 12 Pro Max und dem iPhone 12 mini das grösste und das kleinste neue Modell bei uns auf dem Prüfstand. Auch in Sachen Ausstattung gibt es natürlich...

Watch Dogs: Legion - Tipps & Tricks

Watch Dogs: Legion - Tipps & Tricks

Fünf Tipps für angehende Hacker

Artikel

In unserem kurzen Einsteiger-Guide zu "Watch Dogs: Legion" haben wir euch ein paar einfache Tipps & Tricks zusammengestellt, die euch die Reise durch das virtuelle London erleichtern werden. Dabei haben wir uns natürlich an den Hacker-Kodex gehalten und spoilern keine Storydetails.