olaf.bleich

Redakteur Games.ch

Artikel von

WWE 2K23 - Vorschau / Preview

WWE 2K23 - Vorschau / Preview

Käfigschlacht und Cena-Showcase!

Vorschau

Seid ihr bereit für die WarGames? Und wagt ihr euch gegen den 16-fachen Champion John Cena in den Ring? Dann ist "WWE 2K23" genau das Richtige für euch. Wir konnten das Wrestling-Game bereits vor Release anzocken und verraten, was euch erwartet.

Apex Legends: Season 15 - Special

Apex Legends: Season 15 - Special

Das steckt drin!

Artikel

Neue Karte, neue Legende und jede Menge Bonus-Features: Am 1. November 2022 geht "Apex Legends: Eclipse" und damit Season 15 von Respawns Erfolgs-Shooter online. Wir liefern euch alle Infos zum kommenden "Apex Legends"-Update!

NHL 23 - Test / Review

NHL 23 - Test / Review

Auf ganz dünnem Eis ...

Test

Kommt nach dem Wechsel zur Frostbite-Engine im vergangenen Jahr endlich die Eishockey-Revolution? Wir verraten, wieso "NHL 23" zwar ein richtig gutes Sportspiel ist, wir aber dennoch dezent enttäuscht sind.

Evil West - Vorschau / Preview

Evil West - Vorschau / Preview

Cowboys gegen Vampire

Vorschau

Blutrünstige Vampire, ein knallharter Spezialagent und jede Menge brachiale Action: Das sind die Zutaten des abgedrehten Shooter-Spektakels "Evil West". In der Hands-on-Preview erfahrt ihr, wieso dieses Spiel zum Weihnachtsgeschäft für Überraschungen sorgen könnte.