Controller Revolution Pro (Nacon)

Forum

Die neuesten Beiträge

Moin moin ihr lieben. Ich habe mir heute einen neuen nacon evolution unlimited pro gekauft. Dieser lässt sich am PC leider nicht konfigurieren und einstellen. Die Software erkennt den Controller einwandfrei und meinen alten kann ich auch einstellen nur den neuen nicht. Hat noch jemand sldas Problem?

12. Okt 2022 / 14:53 Beitrag melden sascha.feie@online.de [Gast 40] / Thema: Nacon revolution unlimited pro

Mein Kabel klappt nicht mehr was für ein Kabel braucht man für den controller

28. Apr 2020 / 18:13 Beitrag melden Emirhan [Gast 36] Thema: Kann man mit ihm auch am PC...

Hab ein Problem kann Kontroller Software nicht runterladen und wenn wird
Mein Kontroller nicht erkannt was dagegen ?

29. Jul 2018 / 15:16 Beitrag melden Sertac [Gast 25] Thema: Hat jemand ne gute Einstellung...

Hat jemand ne gute Einstellung ür PS4 für bei Sniper 4

28. Mär 2018 / 14:07 Beitrag melden hans [Gast 35] Thema: Nach knapp einem halben Jahr...

Nach knapp einem halben Jahr Dauergebrauch is er hinüber. Quietscht und nach dieser Zeit scheint einem die Verarbeitung der Komponenten nicht mehr allzu hochwertig. Sticklalibrierung in "Nullstellung" am Arsch. Sowie seit gestern Wackelkontakt bei der Kabelbuchse. Preis nicht wert.

09. Feb 2018 / 08:55 Beitrag melden Domi [Gast 56] Thema: Kann man mit ihm auch am PC...

Moin,
hab mal ne frage zur belegung der makro tasten und hoffe mir kann jmd weiterhelfen. kann man nur die zeitintervalle zwischen den befehlen einstellen oder auch wie lange die tasten gedrueckt werden sollen. als beispiel, ich möchte bei fifa die schussstaerke aufladen, d.h. ich muss für feste schüsse lange kreis gedrückt halten und muss dann im direkten anschluss nochmal kurz kreis druecken damit der schuss zwar hart aber flach kommt. ist das moeglich und wenn ja auf welche weise? mfg julio

25. Jan 2018 / 20:47 Beitrag melden julio [Gast 39] Thema: Richtig scheisse. Die Joystick...

Neues Thema

Themen

Nacon revolution unlimited pro
Letzter Beitrag 12. Okt 2022 / 14:53

Kommentare