Naraka: Bladepoint für Xbox One terminiert

Release bereits nächste Woche

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Für Inhaber eines PCs oder einer Xbox Series X dürfte "Naraka: Bladepoint" längst abgefrühstückt sein. Nun wurde das Action-Adventure für eine weitere Plattform terminiert.

Screenshot

So gibt 24 Entertainment bekannt, dass "Naraka: Bladepoint" am 22. Dezember auch für Xbox One erscheint. Die ebenfalls in Aussicht gestellte PS5- Fassung des Spiels ist jedoch nach wie vor unterminiert.

"Naraka: Bladepoint" bietet Nahkampf-Action in dem mysteriösen östlichen Reich von Morus. Das Spiel verfügt über ein uneingeschränktes Bewegungssystem, mit dem man klettern und hangeln kann. Parkour-Elemente sind ebenfalls vorhanden. Mit einem Greifhaken und einem ausgeklügelten, aber dennoch einsteigerfreundlichen Kampfsystem mit zugänglichen Block- und Pariermechaniken wurde "Naraka: Bladepoint" entwickelt, um eine brandneue Erfahrung des Nahkampfes und der Welterforschung zu ermöglichen. "Naraka: Bladepoint" integriert östliche Ästhetik und Philosophie und präsentiert eine verlassene Insel mit prächtigen Landschaften und unerklärlichen Rätseln.

Quelle: 24 Entertainment

Kommentare