Naraka: Bladepoint im Gameplay-Trailer

Open-Beta im April 2021

News Video Michael Sosinka

Der Publisher NetEase Games und der Entwickler 24 Entertainment zeigen einen neuen Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Combat-Game "Naraka: Bladepoint". Zudem wurde bestätigt, dass vom 23. bis zum 25. April 2021 eine Open-Beta auf Steam stattfinden wird. "Naraka: Bladepoint" wird im Sommer 2021 für den PC erscheinen.

"Naraka: Bladepoint" bietet Nahkampf-Action in dem mysteriösen östlichen Reich von Morus. Das Spiel verfügt über ein "uneingeschränktes Bewegungssystem", mit dem man klettern und hangeln kann. Parkour-Elemente sind ebenfalls vorhanden. "Mit einem Greifhaken und einem ausgeklügelten, aber dennoch einsteigerfreundlichen Kampfsystem mit zugänglichen Block- und Pariermechaniken wurde Naraka: Bladepoint entwickelt, um eine brandneue Erfahrung des Nahkampfes und der Welterforschung zu ermöglichen. Naraka: Bladepoint integriert östliche Ästhetik und Philosophie und präsentiert eine verlassene Insel mit prächtigen Landschaften und unerklärlichen Rätseln," heisst es.

Kommentare