Games.ch

Neuer Trailer zu Naraka: Bladepoint

Flüssige Bewegungsabläufe zu sehen

News Video Michael Sosinka

NetEase Games und 24 Entertainment zeigen heute den Free-Movement-Trailer zum Multiplayer-Combat-Game "Naraka: Bladepoint".

Der Publisher NetEase Games und der Entwickler 24 Entertainment haben den Free-Movement-Trailer zum Multiplayer-Combat-Game "Naraka: Bladepoint" veröffentlicht, in dem die flüssigen Bewegungsabläufe des Spiels demonstriert werden. "Naraka: Bladepoint" soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Ausserdem ist ein Konsolen-Release geplant, aber dazu liegen keine näheren Details vor.

"Naraka: Bladepoint" bietet Nahkampf-Action in dem mysteriösen östlichen Reich von Morus. Das Spiel verfügt über ein "uneingeschränktes Bewegungssystem", mit dem man klettern und hangeln kann. Parkour-Elemente sind ebenfalls vorhanden. "Mit einem Greifhaken und einem ausgeklügelten, aber dennoch einsteigerfreundlichen Kampfsystem mit zugänglichen Block- und Pariermechaniken wurde Naraka: Bladepoint entwickelt, um eine brandneue Erfahrung des Nahkampfes und der Welterforschung zu ermöglichen. Naraka: Bladepoint integriert östliche Ästhetik und Philosophie und präsentiert eine verlassene Insel mit prächtigen Landschaften und unerklärlichen Rätseln," heisst es.

Kommentare