Games.ch

Spiel zur Netflix-Serie Narcos angekündigt

Erscheint nächstes Jahr für PC & Konsolen

News Video Michael Sosinka

Curve Digital und Kuju Entertainment werden im nächsten Jahr ein Spiel zur beliebten Netflix-Serie "Narcos" veröffentlichen.

Curve Digital hat angekündigt, dass man ein Videospiel auf der Grundlage der Netflix-Serie "Narcos" veröffentlichen wird. Der Titel wird von Kuju Entertainment entwickelt. Der Release soll im Frühjahr 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erfolgen. Konkrete Informationen zum Gameplay wurden nicht genannt.

"Wir freuen uns darauf, ein Spiel zu entwickeln, das mit der fantastischen Handlung und der mutigen Action der Netflix-Serie übereinstimmt," sagt der Kuju-Studioleiter Brynley Gibson. "Wir sind unglaublich aufgeregt und wir haben einige erstaunliche Gameplay-Elemente in der Mache, die sowohl Fans der Show als auch Gamer begeistern werden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare