Zweite Open-Beta zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Findet diese Woche statt [Update 2: Trailer & Details]

News Video Michael Sosinka

Die zweite Open-Beta zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" steht vor der Tür. Sie wird wahrscheinlich in dieser Woche stattfinden.

Screenshot

Die zweite Open-Beta zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" wird wahrscheinlich in dieser Woche auf der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden, genauer gesagt vom 19. bis zum 22. Juli 2018. Die einzelnen Startzeiten stehen in der Grafik. Die Info stammt vom offiziellen Twitter-Kanal von Bandai Namco Entertainment, aber der Tweet wurde aus irgendeinem Grund wieder gelöscht.

Möglicherweise erfolgte die Ankündigung etwas zu früh. Bevor der Beitrag gelöscht wurde, war von vier Maps, neuen Individualisierungen und dem neuen Charakter Yamato die Rede: "Experience 4 maps, 25 kinds of ninjutsus, new customization options + a new playable character, Yamato." "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" wird am 31. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Bandai Namco Entertainment hat die oben stehenden Beta-Daten bestätigt und ausserdem ergänzt, dass zwischen dem 26. und 29. Juli 2018 ebenfalls getestet wird. Ausserdem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Die Test-Sessions haben folgende Zeiten:

  • -20. Juli: 08:00 – 11:00
  • -20.-21. Juli: 22:00 – 01:00
  • -21. Juli: 11:00 – 14:00
  • -21. Juli: 19:00 – 22:00
  • -22. Juli: 03:00 – 06:00
  • -22. Juli: 08:00 – 11:00
  • -27. Juli: 08:00 – 29. Juli: 08:00 (48 Stunden)

Der Beta Inhalt:

  • In der Open Beta werden zwei verschiedene Modi dauerhaft verfügbar sein: Basic Training in der Ninjutsu Arena (Solo Mission) und schnelles Spiel (8 Spieler) sowie zu bestimmten Zeiten das Combat Battle und Base Battle.
  • Spieler der kommenden Open Beta können ausserdem Kämpfe auf neuen Schauplätzen wie Konoha bei Tag und bei Nacht erleben. Neben den 4 bereits spielbaren Charakteren, wird sich Yamato den Kampf anschliessen und neue Jutsts ins Spiel bringen. Ausserdem werden mehr Anpassungsmöglichkeiten bei der Charaktererstellung verfügbar sein.
  • Während der Open Beta wird der Sprachchat aktiviert sein. Alle Spieler erhalten zusätzlich eine exklusive Version des schwarzen und weissen Shinobi Striker T-Shirts als Ingame-Gegenstand.

Update 2: Bandai Namco Entertainment hat noch einen Trailer zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" veröffentlicht, in dem es um "Base Battle" geht, was ein Teil der Open-Beta sein wird.

Kommentare