All Time Teams-Trailer zu NBA 2K18

Die legendärsten Spieler

News Video Michael Sosinka

Im neuen "All Time Teams"-Trailer zu "NBA 2K18" darf man einen Blick auf die verschiedenen Legenden des Sports werfen.

2K Games hat heute den "All Time Teams"-Trailer zu "NBA 2K18" veröffentlicht, der die grössten Basketball-Spieler aller Zeiten zeigt. Sie werden in "NBA 2K18" natürlich spielbar sein. "NBA 2K18", entwickelt von Visual Concepts, wird am 15. September 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Am 8. September 2017 wird mit "Der Auftakt" übrigens ein Vorgeschmack auf "NBA 2K18" veröffentlicht. Die kostenlose Demo lässt die Spieler den "Meine Karriere"-Modus auf der PlayStation 4 und der Xbox One starten. Es wird ergänzt: "Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben."

Kommentare