NBA 2K18 für Switch mit amiibo-Unterstützung

Mit Mario gegen Stephen Curry?

News Michael Sosinka

Die Switch-Version von "NBA 2K18" wird eine amiibo-Unterstützung bieten, doch was genau werden die Figuren bewirken?

Screenshot

Nintendo hat über die offizielle Produktseite von "NBA 2K18" enthüllt, dass das Sportspiel eine amiibo-Unterstützung bieten wird, auf die bisher nicht näher eingegangen wurde. Derzeit ist noch nicht bekannt, welche amiibo-Figuren unterstützt werden und was sie in "NBA 2K18" freischalten und bewirken.

Dabei könnte es sich um Outfits bzw. Trikots oder kleinere Extras handeln. Es wäre natürlich traumhaft, wenn Mario und seine Freunde ein komplettes Team bilden würden. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. "NBA 2K18" wird am 15. September 2017 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Kommentare