Games.ch

NBA 2K18 im neuen Trailer

Mit Shook Ones von Mobb Deep [Update: MyTeam-Video]

News Video Michael Sosinka

2K Games stimmt mit einem neuen Ingame-Trailer gekonnt auf den Release von "NBA 2K18" ein. Mobb Deep hilft dabei.

2K Games hat heute einen fetzigen Ingame-Trailer zu "NBA 2K18" veröffentlicht, mit dem Song "Shook Ones" von Mobb Deep. "NBA 2K18", entwickelt von Visual Concepts, wird am 15. September 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Am 8. September 2017 wird mit "Der Auftakt" übrigens ein Vorgeschmack auf "NBA 2K18" veröffentlicht. Die kostenlose Demo lässt die Spieler den "Meine Karriere"-Modus auf der PlayStation 4 und der Xbox One starten. Es wird ergänzt: "Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben."

Update: In einem weiteren Video geht es um die Neuerungen, die im MyTeam-Modus verfügbar sein werden.

Kommentare