NBA 2K23: NBA All-Star Devin Booker ist Cover-Athlet

Folge dem Ruf

News Video Roger

2K gab heute die komplette Riege an Cover-Athleten für "NBA 2K23" bekannt, den neuesten Teil der NBA-Videospiel-Simulationsreihe. Der Phoenix Suns Shooting Guard, dreifache NBA All-Star und Kia All-NBA First Team-Spieler 2021-22 Devin Booker ist auf der diesjährigen Standard Edition und der Cross-Gen Digital Deluxe Edition zu sehen. Die Ikone Michael Jordan – sechsfacher NBA Champion, fünffacher Kia NBA Most Valuable Player und als grösster Basketballspieler aller Zeiten bekannt – ziert die "NBA 2K23"-Michael-Jordan-Edition und die brandneue "NBA 2K23"-Championship-Edition.

"Mich selbst auf dem Cover von NBA 2K zu sehen, ist ein wahr gewordener Traum. Ich war schon als kleiner Junge ein riesiger NBA 2K-Fan und es fühlt sich fast surreal an, dass ich jetzt selbst zu den Basketballgrössen zähle, die es in die Riege der Cover-Athleten geschafft haben. Auch dass ich mir die diesjährigen Covers mit Michael Jordan teile, der das Spiel für alle Zeiten verändert hat, und mit den beiden All-Time WNBA GOATs Diana Taurasi und Sue Bird, die ihrerseits den Basketballsport prägen, ist eine grosse Ehre für mich."

Devin Booker

Das diesjährige NBA 2K23 erscheint in vier Editionen und verschiedenen digitalen und physischen Formaten: als Standard Edition, als Cross-Gen Digital Deluxe Edition, als Michael Jordan Edition und als brandneue, exklusive Championship Edition, die ein 12-Monats-Abo des NBA League Passes umfasst. Alle Editionen von "NBA 2K23" werden weltweit am 9. September veröffentlicht:

"Es lag auf der Hand, dass Michael Jordan und Devin Booker die Cover-Stars für NBA 2K23 werden mussten. Michael hat sich einen Namen als einer der grössten Athleten der Geschichte gemacht und es ist absolut bemerkenswert, wie er das Spiel über Generationen hinweg geprägt hat. Ebenso wie die noch junge, aber phänomenale Karriere von Devin Booker werden MJs Erfolge Basketball-Fans auf der ganzen Welt noch über Jahre hinweg inspirieren. Und auch das diesjährige WNBA-Cover feiert mit Diana Taurasi und Sue Bird zwei herausragende Spielerinnen der Liga, die noch immer Basketballgeschichte schreiben."

Alfie Brody, Vice President of Global Marketing Strategy bei NBA 2K

Quelle: 2K

Kommentare