NBA 2K23 Arcade Edition jetzt exklusiv auf Apple Arcade

exklusive Devin Booker Nike Kobe 4 Protro-Ausrüstung

News Roger

2K gab heute bekannt, dass "NBA 2K23 Arcade Edition" ab jetzt auf Apple Arcade verfügbar ist. Um das zu feiern, erhalten Spieler, die von heute bis zum 28. Oktober mit einsteigen, eine exklusive Devin Booker Nike Kobe 4 Protro 'Mein Spieler'-Ausrüstung, um damit auf dem virtuellen Court zu prahlen.

Screenshot

Im brandneuen Modus "The Greatest" kann man 20 Spielergrössen der aktuellen NBA-Saison erleben, von offiziellen NBA-Kommentator:innen für ein noch mitreissenderes und realistischeres NBA-Spielerlebnis kommentiert. Ausserdem stehen eine Reihe von Features und Modi zur Auswahl, die noch mehr Spielmöglichkeiten bieten, darunter der Association-Modus, bei dem aufstrebende Coaches zum GM oder Head Coach ihres liebsten NBA-Franchises werden oder sich ihr eigenes Dreamteam zusammenstellen können.

"NBA 2K23 Arcade Edition" ist spielbar auf dem iPhone, iPad, Mac und Apple TV.

Quelle: 2K

Kommentare