Games.ch

Coverstar für NBA Live 16 gefunden

Russell Westbrook von Oklahoma City Thunder

News Michael Sosinka

Wie EA Sports bestätigt hat, ist Russell Westbrook der neue Coverstar von "NBA Live 16". Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

EA Sports hat mit Russell Westbrook den neuen Coverstar von "NBA Live 16" enthüllt. Der Oklahoma City Thunder Point Guard gilt als einer der vielseitigsten Spieler der NBA. Allein in der abgelaufenen Saison hat er mit elf Triple-Doubles sieben mehr erzielt als der nächstplatzierte Spieler. Westbrook ist viermaliger All-Star, wurde beim All-Star Game 2015 zum MVP gekürt und sicherte sich in der Saison 2014/15 den NBA Scoring-Titel. Ausserdem ist er zweimaliger Goldmedaillen-Gewinner mit den USA bei der FIBA Weltmeisterschaft 2010 und den Olympischen Sommerspielen 2012.

Erste Details zum Gameplay von "NBA Live 16" werden nächste Woche auf der E3 2015 enthüllt, genauer gesagt auf der Pressekonferenz von Electronic Arts am 15. Juni 2015 um 22 Uhr. "NBA Live 16" wird dieses Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Russell Westbrook ist ein Spieler, der alles kann und wir können uns niemand besseren für das Cover von NBA Live 16 vorstellen," so der EA Sports Vice President of Marketing Anthony Stevenson. "Bei NBA Live 16 dreht sich alles um Selbstdarstellung und wer verkörpert das besser als Westbrook, sowohl auf als auch neben dem Platz? Russell will sich in jedem Spiel beweisen. Unser Team entwickelt NBA LIVE mit demselben Ehrgeiz, so dass wir uns sehr freuen, ihn als Botschafter für unser Spiel gewonnen zu haben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare