NBA Playgrounds 2 verschoben

Kein neuer Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Kurz vor der Veröffentlichung von "NBA Playgrounds 2" hat Saber Interactive den Termin verschoben. Noch ist nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen wird.

Screenshot

Saber Interactive hat angekündigt, dass "NBA Playgrounds 2" nicht mehr am 22. Mai 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Der Release wurde verschoben, aber leider wurde noch kein neuer Termin genannt. Bald soll es mehr Details geben, doch wie es aussieht, brauchen die Entwickler einfach mehr Zeit für das Feintuning.

Mit an Bord sind 200 aktive und ehemalige NBA-Spieler, die man mit Card-Packs freischalten kann. Die Macherr wollen im zweiten Teil auch den Online-Multiplayer ausbauen. "Eins unserer wichtigsten Themen für die Fortsetzung war die Ausdehnung der Online-Spielmöglichkeiten. Wir haben uns auf YouTube ein paar grandiose Online-Spiele ansehen können und wussten, dass wir hier eine noch bessere Erfahrung für euch vorbereiten wollten," so Matthew Karch, CEO von Saber Interactive.

Für den Singleplayer wurde hingegen der Season-Modus entwickelt: "Ihr könnt jetzt mit eurem Spiel eine Saison durchspielen, die Playoffs und dann am Ende auch die NBA-Championship. Dabei könnt ihr bestimmte Spieler abhängig von eurem Team auf dem ganzen Weg mitnehmen." Neue Animationen und Gesichtsanimationen dürfen auch nicht fehlen, während Saber Interactive zusätzlich an der KI geschraubt hat. "Es gibt jede Menge neue Musik und die neue Spielsteuerung ermöglicht euch noch mehr fantastische Spiele," heisst es abschliessend.

Kommentare