Hot-Update für NBA Playgrounds angekündigt

Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Saber Interactive hat das kostenlose "Hot"-Update für "NBA Playgrounds" angekündigt, das diverse neue Inhalte zu bieten hat.

Der Entwickler Saber Interactive und der Publisher Mad Dog Games haben heute das sogenannte "Hot"-Update für das actionreiche Sportspiel "NBA Playgrounds" angekündigt. Das Update wird insgesamt 33 spielbare Charaktere hinzufügen. Darüber hinaus werden ein neues Rebounding-System sowie ein 3-Point-Contest-Mode an Bord sein.

Ausserdem wird man seine Freunde in die Game-Lobby einladen dürfen. Wann das "Hot"-Update erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, aber es wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Trailer liefert die passenden Impressionen und ausserdem wurden 500.000 verkaufte Exemplare bestätigt. "NBA Playgrounds" ist für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Kommentare