Games.ch

Neuer Trailer zu NBA 2K21

Current-Gen-Gameplay zu sehen

News Video Michael Sosinka

Es steht ein neuer Trailer für "NBA 2K21" zur Ansicht bereit. Dieses Mal dürfen wir uns vom Current-Gen-Gameplay überzeugen.

2K Games hat heute einen neuen Trailer zu "NBA 2K21" veröffentlicht, der dieses Mal Current-Gen-Gameplay zeigt. "Mit umfassenden Verbesserungen in allen Bereichen und tiefgehenden, unterschiedlichen Spielmodi bietet NBA 2K21 einmalige Immersion in alle Facetten von NBA-Basketball und Basketball-Kultur - nach dem Motto 'Everything is Game'," so der Publisher.

"NBA 2K21" erscheint für die Plattformen der aktuellen Generation (PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch) am 4. September 2020. Zudem wird das Spiel für PlayStation 5 und Xbox Series X im Rahmen der jeweiligen Verkaufsstarts der Plattformen am Ende des Jahres veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare