Games.ch

Next-Gen-Teaser zu NBA 2K21

Video zeigt In-Engine-Material

News Video Michael Sosinka

2K Games zeigt ein Next-Gen-Teaser-Video zu "NBA 2K21", das in diesem Jahr erscheinen wird. Bisher wurde die PS5-Version angekündigt.

2K Games hat ein Next-Gen-Teaser-Video zu "NBA 2K21" veröffentlicht. Bisher wurde nur die PS5-Version angekündigt, aber man kann davon ausgehen, dass auch weitere Plattformen versorgt werden. Das Video zeigt übrigens In-Engine-Material. Dazu wird gesagt: "NBA 2K21 ist der erste 2K-Titel, der auf der Hardware der nächsten Generation gezeigt wird. NBA 2K21 wurde von Grund auf neu entwickelt, um die unglaubliche Leistung, Geschwindigkeit und Technologie der PlayStation 5 voll auszuschöpfen, und verspricht ein erstklassiges Sportspielerlebnis sowie ein herausragendes visuelles Schaufenster für die nächste Spiele-Generation zu werden."

Und weiter: "Für die nächste Generation wird NBA 2K21 drastisch verbesserte Ladegeschwindigkeiten, eine unübertroffene visuelle Wiedergabetreue und eine unerreichte Bandbreite an Inhalten für Basketballfans und Spieler bieten. Die Fans können neue Spielfunktionen, Spielmodi, Markenpartnerschaften, soziale Ereignisse, In-Game-Erlebnisse und einen brandneuen Soundtrack erwarten, der den Rekord als die umfassendste Musiksammlung, die jemals in einem Videospiel zusammengestellt wurde, aufstellen wird. Diese Updates und mehr werden die Messlatte für Sportsimulations-Spiele setzen, wenn der Titel im Herbst dieses Jahres debütiert."

Kommentare