Games.ch

Zweites Update für NBA 2K21 veröffentlicht

Weitere Gameplay-Verbesserungen

News Michael Sosinka

Visual Concepts hat das zweite Update für "NBA 2K21" veröffentlicht, zumindest auf PlayStation 4 und Xbox One. Dieses Update bietet verschiedene Fixes und Anpassungen, darunter auch eine ganze Reihe von Änderungen am Balancing des Dribblings. Die Details hat der Changelog.

Screenshot

Allgemein

  • Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler aufgrund von abweichenden Einstellungen aus Onlinespielen entfernt wurden, wenn sie Würfe „grün“ geworfen haben.
  • Verbessere Audiologik für Hallensprecher, Publikum, Halbzeit- und Studio-Show, Sideline-Reporter und Gastkommentatoren.
  • Spieleraussehen von Damian Lillard wurde verbessert.
  • Grafik, Beleuchtung und Textleserlichkeit von verschiedenen Menüs im Spiel verbessert.
  • Es wurde ein selten auftretender Bug behoben, durch das Spiel sich aufhängen konnte, wenn man über die Einladung eines Freundes in der Squad-App den 2K Beach betreten hat.
  • Es wurde ein kleiner Grafikbug behoben, der auftrat, wenn Tall-Scrunch-Socken und Kompressionshosen zusammen verwendet wurden.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den bestehende Tattoos verschwunden sind, wenn im Viertel neue Tattoos angewandt wurden.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel sich gelegentlich aufhängen konnte, wenn man im Viertel das Nav-Menü und gleichzeitig das Playa Del 2K (Mein COURT)-Menü verwendet hat.
  • Es wurde ein Anzeigefehler im Boost-Stand behoben, durch den der Preis manchmal falsch angezeigt wurde.
  • In Park-/Rec-/Pro-Am-Spielen im Viertel wurde die Ballhandling-Voraussetzung für das Freischalten von Profi-Dribbling-Moves auf 80 herabgesetzt.
  • Park-Dribbling-Moves wurden auf L3 (linken Stick klicken) verlegt, um die Dribbling-Steuerung konsistenter zu gestalten.
  • Verbessere Framerate in der Switch-Version des Spiels.
  • Es wurde ein nur auf dem PC auftretender Bug behoben, durch den der User im Bildschirm zur Auswahl des Pro Stick-Zielens im Hauptmenü steckenbleiben konnte.

Gameplay

  • Die Wurfanzeige wurde aufgrund des Feedbacks aus der Community vergrössert.
  • Die Beschleunigung durch den ersten Schritt (aka „Speedpost“) nach bestimmten Dribbling-Moves wurde verringert.
  • Die Effektivität von Pullup-Jumpshots wurde verringert.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den CPU-Big-Man-Verteidiger gegen Guards spielen mussten.
  • Es können jetzt mehr Moves zu Anklebreakern und defensiven Reaktionen führen.
  • Verbesserte Reaktivität bei Würfen nach bestimmten Postmoves.
  • Animationen für Sprungwürfe mit „exzellentem Timing“ werden jetzt bei „grünen“ mittig gezielten Würfen mit dem Pro Stick abgespielt.
  • Es wurde ein Exploit beim Werfen mit dem Pro Stick korrigiert, durch den man ganz leicht zielen konnte, wenn man den Pro Stick einfach vor dem Fangen des Balls gehalten hat.
  • Allgemeine Verbesserungen an Defense-Bewegungen, darunter reaktivere Shifts, Cuts und Stops.

Meine KARRIERE

  • Performance, Kameraperspektiven und andere visuelle Elemente von Szenen in The Long Shadow wurden optimiert.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den eine Verletzung mit in die NBA übernommen wurde, wenn der User die Story zwischen Highschool-Spielen übersprungen hat.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen in Collegespielen.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich die Entfesselt-Anzeige in bestimmten Fällen nicht erhöht hat.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den in Mein SPIELER-Builder-Spielen die Halbzeit manchmal nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den der Coach einen in Overtime-Spielen in der Highschool nicht eingewechselt hat.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den der Übersichtsbildschirm nach Meine KARRIERE-NBA-Spielen manchmal nicht richtig angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel manchmal aufgehängt hat, wenn im neuen Persönliches-Workout-Drill in Mein COURT ein Sprungball ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel aufhängen konnte, wenn PC-User mit der Maus die Gatorade GX-Flasche angepasst haben.

Mein TEAM

  • Der Schwierigkeitsgrad von Triple Threat und Triple Threat Online für Einzelspieler wurde auf Basis des Feedbacks aus der Community angepasst.
  • Auf der Rückseite von Spielerkarten wurde eine neue Seite ergänzt, die alle upgrade-fähigen Plaketten des Spielers zeigt.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich das Spiel im Aufstellungen-Matchup-Fenster des Domination-Menüs aufhängen konnte.
  • Es wurde ein Bug auf der Xbox One behoben, durch den die Spieluhr beim Einwurf weiterlaufen konnte.
  • Die Physik von Ball Drops wurde verbessert.

Meine LIGA / Mein GM

  • Neues Bracket im NBA-Playoff-Modus, analog zum Start der aktuellen Playoffs.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den im WNBA-Playoff-Modus Overlays mit der falschen Jahreszahl angezeigt wurden.
  • Und noch viele weitere Fixes, um NBA 2K21 in allen Spielmodi zu verbessern.
Quelle: nba.2k.com

Kommentare