Releasefenster für Sword of the Necromancer: Resurrection

Frischer Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Grimorio of Games hat ein ungefähres Releasefenster für "Sword of the Necromancer: Resurrection" verkündet. Demnach müssen wir gar nicht mehr so furchtbar lange auf den Titel warten.

So erscheint "Sword of the Necromancer: Resurrection" im Spätsommer für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC. Einen neuen Trailer wird uns sogar schon jetzt gezeigt.

Bei "Sword of the Necromancer: Resurrection" handelt es sich um einen Dungeon Crawler aus der Third-Person-Perspektive, in dem wir unsere besiegten Feinde wiederbeleben können, damit sie an unserer Seite kämpfen. Wir verwandeln unsere Feinde mit den verbotenen Kräften des Schwertes des Nekromanten in Verbündete und helfen der Schurkin Tama, die Tiefen des Verlieses zu erreichen, um die Macht zu erlangen, ihre geliebte Priesterin Koko von den Toten zurückzubringen.

Quelle: Grimorio of Games

Kommentare