Games.ch

Necromunda: Underhive Wars erscheint im Sommer

Story-Trailer zum Taktik-Rollenspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Necromunda: Underhive Wars" liess sich lange nicht blicken, aber nun erscheint es im Sommer 2020.

Nach längerer Funkpause haben der Entwickler Rogue Factor ("Mordheim: City of the Damned") und der Publisher Focus Home Interactive angekündigt, dass das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Necromunda: Underhive Wars" im Sommer 2022 für den PC (Steam), die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht.

"Necromunda: Underhive Wars" ist ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel, in dem rivalisierende Gangs aus skrupellosen Kriegern in einem endlosen Krieg um die Kontrolle des Underhives kämpfen. Dabei handelt es sich um ein gigantisches Gewirr aus verfallenen Fabriken, viel Rost und vergessenen Technologien. Anarchie, Gewalt, Betrug und Tod regieren diesen höllischen Ort. Zu den Gangs, die man spielen kann, zählen unter anderem eine rein weibliche Gang, die Eschers, und die Goliaths, die voll auf physische Kraft setzen.

Kommentare