Zerstörungskamera in Need for Speed Payback

Sie lässt sich ausschalten

News Michael Sosinka

Die Zerstörungskamera in "Need for Speed Payback" lässt sich auch abstellen, wie die Entwickler bei Ghost Games heute bestätigt haben.

Euch ist bestimmt schon die Zerstörungskamera in "Need for Speed Payback" aufgefallen (siehe Gameplay-Video), die einen Zeitlupeneffekt aktiviert, wenn ein gegnerischer Wagen zerstört wird. Spieler, die der Meinung sind, dass dieses Feature den Spielfluss stört, dürfen aufatmen, denn die Zerstörungskamera lässt sich deaktivieren.

"Als wir den Highway Heist bei EA Play zum ersten Mal präsentiert haben, drehte sich ein Teil des Feedbacks um die kurze Kamerasequenz, die beim Crash eines Wagens zu sehen war. Wir sind daraufhin verschiedene Möglichkeiten durchgegangen und freuen uns, bestätigen zu können, dass die Zerstörungskameras optional sein werden. Ihr könnt sie aktiviert lassen oder abschalten - die Entscheidung liegt ganz bei euch," so die Entwickler. "Need for Speed Payback" wird am 10. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ea.com

Kommentare