Games.ch

Neuer Trailer zu Need for Speed Edge

Wird der Westen versorgt?

News Video Michael Sosinka

"Need for Speed: Edge" zeigt sich heute im neuen Trailer. Leider ist immer noch nicht bekannt, ob und wann es der Online-Racer in den Westen schaffen wird.

Nexon hat heute einen neuen Trailer zum Online-Rennspiel "Need for Speed: Edge" veröffentlicht. Dieser zeigt rasante Spielszenen und einige der Super-Sportwagen, bevor in Südkorea demnächst die dritte Closed-Beta an den Start geht. "Need for Speed: Edge" wurde schon vor einer ganzen Weile von Nexon und Electronic Arts angekündigt.

Das Rennspiel basiert auf der Frostbite-Engine und eigentlich sieht "Need for Speed: Edge" ganz ordentlich aus. Leider ist immer noch nicht klar, ob es der Online-Racer irgendwann in den Westen schaffen wird. "Need for Speed: Edge" wird jedoch ab morgen auf der G-Star in Busan spielbar sein.

Kommentare