Games.ch

Need for Speed Heat

Update 1.4 für Need for Speed Heat zum Download - Ladezeiten verkürzt & Fehler behoben

Das Update 1.4 für "Need for Speed Heat" steht zum Download bereit. Es verkürzt die Ladezeiten, jedoch auf Kosten der visuellen Qualität.

News lesen

Habe ein kleines Problem mit NFS - Heat. Habe Pc alles neu Installiert, aber über Origin fängt das Spiel mit Schwarzem Fenster an zu laden, bricht dann ab. Von der Systemanforderung ist mein Pc zwischen Mindeste und Empfohlende, 2 Way Crossfire R9 280x Vapor-X Tri-X, 1000 Watt Netzteil. Habe mir erst NFS - Heat Deluxe Edition gekauft, weil das nicht wollte, kaufte ich mir Standard Edition. Prozessor habe ich den FX-8350, 32 GB RAM.

18. Dez 2019 / 22:47 Helge Koehler

Habe leider durch einen Sync Error sehr viel Cash, 16 Rep.-Stufen und Autos verloren, hoffe sehr dass das durch die Version 1.4 wieder gefixt wird.

22. Nov 2019 / 11:42 Mister X [Gast 27]