Need for Speed Unbound: Modekooperationen

Grenzen zwischen realen und digitalen Inhalten verschwimmen

News Video Roger

Auf den Strassen von Lakeshore ist Style nicht nur ein Vibe, sondern eine Lebensart. "Need for Speed Unbound" wird die Energie und das Flair im Herzen des Franchises durch eine Reihe von Partnerschaften zwischen Electronic Arts, Criterion Games und einigen der einflussreichsten Mode-Innovatoren der Welt erweitern. Richtungsweisende Marken, darunter Palace Skateboards, Versace, Puma, Namilia, Danielle Guizio, ALPHA Industries, AWGE, Born x Raised, Brain Dead, Champion, EDWIN, FILA, GCDS, KHRISJOY, MKI MIYUKI ZOKU, NAPAPIJIRI, Vans und viele weitere werden ihre einzigartigen, stilistischen Visionen zum Leben erwecken und für Fans in Need for Speed Unbound ab dem 02. Dezember erhältlich sein.

Die Modekooperationen von "Need for Speed Unbound" wurden von dem Modeleiter des Spiels und Chefredakteur des britischen Kulturmagazins „Wonderland“ Toni-Blaze Ibekwe mitgestaltet. „Need for Speed Unbound präsentiert eine echte visuelle Identität, in der Fans sich selbst und ihren Stil im Spiel darstellen können“, sagt Ibekwe. „Mit diesen Partnerschaften lassen wir die Grenzen zwischen realen und digitalen Inhalten verschwimmen, und ich hoffe vor allem, dass Spieler:innen die Freiheit geniessen, sich durch Kleidung auszudrücken und einige ihrer ‚gewagten‘ Entscheidungen aus dem Spiel ins echte Leben übertragen.“

Palace, Versace, Puma, Namilia und Danielle Guizio werden ihre ikonischen Marken in massgeschneiderten Kooperationen in das Need for Speed Unbound-Erlebnis integrieren, in dem sie jeden ihrer ultramodernen Stile präsentieren und über lizenzierte Spielerbekleidung hinaus gehen:

  • Palace: Für die Trendsetter auf den Strassen von Lakeshore City bietet die Need for Speed Unbound Palace Edition in Zusammenarbeit mit Palace Skateboards eine Vielzahl an individuellen Wagen, Ausrüstung und Decals, um ihre Wagen und Outfits herauszuputzen. Ein Gameplay-Video gibt es hier und weitere Informationen zur Palace Edition gibt es hier.
  • Versace: Ein ikonisches Modehaus, das keine Einführung braucht. Versace bringt seinen renommierten Stil zu Need for Speed Unbound durch eine Ingame-Rivalin Medusa, welche die Versace-Frau mit rebellischer Energie und Hochglanz-Glamour als Streetracerin zum Leben erweckt, sowie zehn Bekleidungsstücke von Jacken bis hin zu Sneakern, die im Spiel erhältlich sein werden.
  • Puma: Als langjähriger Partner des Need for Speed-Franchises und Synonym für „Forever Faster“ bringt Puma mit seinem Ingame-Rivalen Chase mit dem speziellen Porsche 911 GT3 RS im Puma-Gewand den nötigen Speed. Spieler:innen können sich 13 weitere exklusive Puma-Gegenstände im Spiel, darunter Jogginghosen, Hoodie und Jacke, unter den Nagel reissen. Eine im realen Leben verfügbare und speziell kurierte Puma x Need for Speed Unbound Capsule-Kollektion von Schuhen und Kleidungsstücken wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.
  • Namilia: Vom revolutionären Geist der Jugendkultur und der Feier von Freiheit und Selbstidentität angetrieben, wird Namilia eine Auswahl von sechs Spielobjekten von Mantel bis Korsett darbieten. Die Namila x NFS-Kollektion verfügt über exklusive Ausrüstung, die mit näher rückender Veröffentlichung des Spiels vorgestellt wird.
  • Danielle Guizio: Als Luxusmarke, die die Subkulturen von New York City widerspiegelt, wird in Zusammenarbeit mit GUIZIO die Ingame-Rivalin Harlow vorgestellt, die sich in einer speziellen, mit ikonischen Motiven der Marke folierten Chevrolet Corvette Stingray profiliert. Spielende können ausserdem fünf exklusive GUIZIO-Ingame-Bekleidungsobjekte aus ihrer Sammlung erhalten.
Quelle: EA

Kommentare