Games.ch

Need for Speed ohne Cockpit-Ansicht

Neuer Trailer auf E3 2015

News Michael Sosinka

Leider wird das neue "Need for Speed" keine Cockpit-Perspektive bieten, aber dafür sollen die Individualisierungsoptionen der Wagen sehr umfangreich ausfallen.

Screenshot

Das neue "Need for Speed" wurde zwar schon angekündigt, aber die vollständige Enthüllung des Rennspiels wird erst auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts am 15. Juni 2015 erfolgen. Dennoch haben die Macher via Twitter ein paar weitere Details verraten und dabei bestätigt, dass auf der E3 2015 ein neuer Trailer gezeigt wird.

Leider wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass es in "Need for Speed" keine Cockpit-Ansicht geben wird. Zu den Gründen gibt es zwar keine Angaben, doch stattdessen sollen andere Kameraperspektiven enthalten sein, die zu gefallen wissen. Zudem werden vielfältige und tiefgründige Individualisierungsoptionen in Aussicht gestellt.

"Need for Speed" wird voraussichtlich am 5. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare