Games.ch

Neues Need for Speed auch 2016?

EA noch unsicher

News Michael Sosinka

Electronic Arts ist sich noch nicht sicher, ob auch im Jahr 2016 ein neues "Need for Speed" auf den Markt kommen wird. Das geschieht nur bei genügend neuen Ideen.

Screenshot

"Need for Speed" war eigentlich eine jährliche Serie, aber im letzten Jahr setzte die Marke aus, um 2015 wieder durchzustarten. Doch was ist mit dem Jahr 2016? EAs COO Peter More kann noch nicht sagen, ob es im nächsten Jahr ebenfalls ein neues "Need for Speed" geben wird.

Peter More dazu: "Ich weiss nicht, ob es das geben wird, aber das ist eine interessante Frage. Wir werden sehen, wie sich dieses Spiel schlagen wird. Man kann es nur jährlich herausbringen, wenn man wirklich frische Ideen hat. Es ist dasselbe wie mit Golf. Gibt es genügend Innovation und Kreativität, damit man jedes Jahr etwas anderes machen kann?"

"Need for Speed" wird am 3. November 2015 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Kommentare