Games.ch

Neues Need for Speed wird am Donnerstag enthüllt

Inklusive Videomaterial

News Michael Sosinka

Es gibt gute Nachrichten rund um "Need for Speed", denn der neue Ableger von Ghost Games wird bereits diesen Donnerstag enthüllt.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, arbeitet Ghost Games momentan an einem neuen "Need for Speed". Das Rennspiel soll im vierten Quartal 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ansonsten liegen leider keine Details zu dem Racing-Projekt vor.

Das wird sich am Donnerstag ändern. Wie bestätigt wurde, wird das neue "Need for Speed" am 21. Mai 2015 offiziell enthüllt, also noch einige Wochen vor der E3 2015 in Los Angeles. Neben Infos darf man sich dabei auch auf erstes Videomaterial freuen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, aber aufgrund des Teaser-Bildes auf Facebook könnte man meinen, dass es "Need for Speed: Underground 3" sein könnte.

Kommentare