Games.ch

Termin für Need for Speed geleakt

Release im November 2015

News Gerücht Michael Sosinka

Wahrscheinlich wird das neue "Need for Speed" Anfang November 2015 auf den Markt kommen. Das ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Screenshot

Bisher haben Electronic Arts und Ghost Games lediglich den Herbst 2015 als Release-Zeitraum für das neue "Need for Speed" genannt. Microsoft hat aber wohl den genauen Termin geleakt, ausser es hat sich um einen Fehler gehandelt. Im Xbox Store wurde der 3. November 2015 genannt. Das ist ein Dienstag und der typische Tag für eine USA-Veröffentlichung.

Man kann also davon ausgehen, dass Europa 2-3 Tage später versorgt wird. Wahrscheinlich wird Electronic Arts auf der E3 2015 in Los Angeles den offiziellen Termin nennen. Für die Messe werden neue Infos und ein längerer Trailer erwartet. "Need for Speed", das keinen Untertitel bekommen soll, ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in der Entwicklung.

Update: Im europäischen Xbox Store wird der 5. November 2015 genannt.

Kommentare