Neon White auch für Xbox One & Xbox Series X?

Erstes Indiz

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass "Neon White" auch für Xbox One und Xbox Series X umgesetzt wird. Zumindest wurde jetzt ein entsprechendes erstes Indiz gesichtet, das diesbezüglich Hoffnung macht.

Screenshot

So berichtet Twisted Voxel, dass ein ESRB-Rating für Xbox-Portierungen von "Neon White" gesichtet wurde. Diese Alterseinstufungen bzw. Ratings sind in der Regel ein guter Indikator, aber eben keine Garantie, für einen späteren Release. Annapurna Interactive hat sich bisher auch noch nicht offiziell zu dem Thema geäussert.

"Neon White" ist ein schnelles Actionspiel aus der Ego-Perspektive, in dem es um die Vernichtung von Dämonen im Himmel geht. Du bist White, ein Attentäter, der aus der Hölle auserwählt wurde, um mit anderen Dämonenkillern um eine Chance zu konkurrieren, dauerhaft im Himmel zu leben. Die anderen Attentäter kommen dir allerdings bekannt vor - hast du sie in einem früheren Leben gekannt?

Quelle: ESRB

Kommentare