Netflix

Forum

Die neuesten Beiträge

Das hätte definitiv nicht sein müssen! Nightschool ist ein tolles Studio, das jetzt wohl weg vom Fenster ist. Theoretisch könnte Netflix als Multiplattform-Publisher agieren (sie sind ja eh schon überall), aber praktisch soll die Spielesparte ja ein Teil der normalen Plattform werden, das dürfte also ausgeschlossen sein. Sehr schade!

29. Sep / 10:19 Beitrag melden Loris 77 Thema: Netflix kauft sich Game-Entwickler

Wenn ich auf meinem Windows 10 gerät versuche Filme zu sehen, kommt immer die Fehrler medung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen …
Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel
Fehlercode: U7361-1255-80040111"
Ich habe mich auch schon neu eingeloggt und die App neuinstalliert, doch die scheint immer noch. Den Fehlercode konnte ich im Internet nicht finden. Ich würde mich um Hilfe freuen Danke.

04. Okt 2020 / 20:46 Beitrag melden lukik64 [Gast 51] / Thema: Netflix Fehler...

Neues Thema

Themen

Netflix Fehler U7361-1255-80040111
Letzter Beitrag 04. Okt 2020 / 20:46

Kommentare