Netflix informiert über Witcher-Serien

The Witcher: Blood Origin und Staffel 3 der Hauptserie

News Release-Termin Karl Wojciechowski

Auf dem zweiten 'Tudum'-Event von Netflix wurden jede Menge Trailer gezeigt, welche wir hier und hier für euch zusammenfassten. Auf dem Event wurden auch Fans des "Witcher"-Universums bedient. Der Start der Spinoff-Serie "The Witcher: Blood Origin" wurde nämlich für den ersten Weihnachtstag (25. Dezember) bekannt gegeben. Die Handlung ist rund 1'200 Jahre vor "The Witcher" angesetzt und thematisiert neben den ersten Prototypen eines Hexers auch die Ereignisse, welche zur sogenannten 'Sphärenkonjunktion' führten.

Seit dem letzten "Witcher"-Auftritt wird es zu Start des Spin-offs bereits ein Jahr her sein. Da stellt sich natürlich die Frage, wann es in der Hauptserie eigentlich mit Staffel 3 weiter geht. Dafür müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn die Geschichte rund um Geralt von Rivia wird erst im Dezember 2023 fortgeführt. Neben den bekannten Gesichtern dürfen wir uns auch auf Robbie Amell, Meng’er Zhang, Hugh Skinner und Christelle Elwin freuen, welche für die Fortführung der beliebten Fantasy-Serie gecastet wurden.

In "The Witcher: Blood Origin" werden wir mitunter die Schauspieler Michelle Yeoh, Sophia Brown, Laurence O’Fuarain, Mirren Mack, Lenny Henry, Jacob Collins, Lizzie Annis, Huw Novelli, Francesca Mills, Amy Murray, Nathaniel Curtis, Zach Wyatt und Dylan Moran antreffen.

Quelle: variety.com

Kommentare