Neverwinter

News

NeverwinterOpen-Beta ab sofort verfügbar

News

Wer mal wieder ein neues MMORPG ausprobieren möchte, kann sich ab sofort "Neverwinter" ansehen. Das Spiel befand sich bislang in der geschlossenen Beta, ist aber nun in die offene übergewechselt.

NeverwinterNeues teuflisches Video

News

Für das neue Online-Rollenspiel "Neverwinter" steht den Fans ein neues Video zur Verfügung, welches von Cryptic Studios und Perfect World für das Rollenspiel veröffentlicht wurde.

NeverwinterWollt ihr das MMO ausprobieren?

News

Ihr steht auf "World of Warcraft", "Herr der Ringe Online", "Guild Wars 2" und Co. und habt Lust auf ein neues Online-Rollenspiel? Dann solltet ihr euch den Beta-Test zu "Neverwinter" nicht entgehen lassen.

NeverwinterBeta-Test für Online-Rollenspieler

News

Wer von "World of Warcraft", "Guild Wars 2" und Co. die Nase voll hat, der könnte sich doch mal ein neues Online-Rollenspiel anschauen. Wie wäre es mit "Neverwinter", welches Anfang Februar in die geschlossene Testphase geht?

NeverwinterLevel-Editor 'Foundry'

News

Auf der diesjährigen gamescom konnte man nicht nur einige Blicke auf das Spiel "Neverwinter" an sich werfen, sondern bekam auch hinter den Kulissen von den Entwicklern den Level-Editor 'Foundry' präsentiert.