Neverwinter

Das Abenteuer für eure Gefährten

News Sharlet

Die Abenteuer der Schwertküste sind da ... zumindest bald, denn für das Online-Rollenspiel "Neverwinter" wurden neue Inhalte angekündigt, die sich speziell an die Gefährten des Spiels richten.

Screenshot

Wer mit seinen Gefährten im Online-Rollenspiel mal etwas unternehmen möchte, hat mit dem Abenteuer der Schwertküste die Chance dazu. Schickt eure Gefährten auf ein Abenteuer und sorgt dafür, dass sie mit den richtigen Würfel mit jeder Menge Belohnungen zurückkehren.

Die Abenteuer wechseln zeitweise und bieten unterschiedliche Herausforderungsstufen, damit für jeden Gefährten das passende Abenteuer auf der Karte zu finden ist.

Noch ist nicht bekannt, wann das neue Abenteuer Einzug in das kostenlose MMO Neverwinter halten wird, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare