Beta-Termin für Neverwinter auf Xbox One

Anmeldung möglich

News Michael Sosinka

Das Free-2-Play-MMORPG "Neverwinter" wird Anfang Februar 2015 für die Xbox One in die Closed-Beta starten. Eine Anmeldung ist möglich.

Für MMORPG-Fans mit einer Xbox One gibt es gute Nachrichten, denn Perfect World Entertainment hat bekannt gegeben, wann die Konsolen-Beta für "Neverwinter" starten wird. Der Test findet vom 5. bis zum 8. Februar 2015 statt, was auch für Europa gilt. Viel Zeit bleibt also nicht, um das Free-2-Play-Spiel vorab auf der Xbox One auszuprobieren. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Auf der offiziellen Seite kann man sich für die Closed-Beta anmelden. "Neverwinter" für die Xbox One bietet alle Inhalte, die man schon von der bereits erhältlichen PC-Fassung kennt. Die Steuerung wurde allerdings an das Gamepad angepasst und die Freundesliste wird unterstützt. Das fertige Spiel wird noch Anfang 2015 für alle Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos zur Verfügung stehen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare