Neverwinter

Neue Details zur dritten Erweiterung

News Sharlet

Erst kürzlich kündigten die Cryptic Studios die dritte Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Neverwinter" an. Passend dazu wurden nun neue Informationen zu "Curse of Icewind Dale" bekanntgegeben.

Screenshot

Der Studio-Chef Craig Zinkievich äussert sich zur Erweiterung von Neverwinter und verrät, dass damit ein sehr bekannter Ort des Universums von "Fortgotten Realms" zurückgebracht wird.

Es heisst ausserdem, dass dieses spezielle Setting - denn die neue Erweiterung spielt in "Icewind Dale" aus dem "Dungeon & Dragons"-Universum nicht ohne Grund ausgewählt wurde. So sei es das Feedback der "Neverwinter"-Spieler gewesen, die sehr eindeutig in diese Richtung gelenkt haben. Schon in vielen anderen Titeln des Universums spielt dieses Setting eine wichtige Rolle.

Ziel der neuen Erweiterung ist es unter anderem, jede Menge neue PvP-Inhalte ins Spiel zu bringen, mit dabei auch ein Matchmaking-System und neue fraktionsbasierende Kampfbereiche.

Kommentare