Neverwinter

Haustier-Trailer veröffentlicht

News Soli

Jeder liebt sie, jeder sammelt sie, jeder läuft damit herum: Begleiter gehören eigentlich zu jedem MMO. So auch zu "Neverwinter". Welche Haustiere ihr erhalten könnt, zeigt uns jetzt ein Tailer.

http://youtu.be/SN-PHkxCtqQ

Die Entwickler stellen uns in einem neuen Trailer die Gefährten in "Neverwinter" vor, die den Spieler im Kampf unterstützen sollen:

Der Held steht inmitten von gefallenen Kämpfern auf dem Schlachtfeld. Vor ihm liegt ein schwarzer Panther. Tot.

"Ich habe an der Seite von Vielen gekämpft. Aber niemand war so loyal, so furchtlos."

Es setzt eine Rückblende ein, in der der Held deutlich jünger ist. Und der Panther auch.

"Du bliebst standhaft, während andere flohen. Du hast gekämpft, während andere aufgaben. Doch nun muss ich einen neuen Begleiter finden. Denn neue Schlachten warten auf mich".

Der Adler, der nun an der Seite unseres Helden im Video kämpft, ist imposant anzusehen und scheint ein eben so treuer Gefährte zu sein. Aber unser Held haut auch Spinnen und Bären, die im tapfer im Kampf zur Seite stehen.

Doch nie wird er seinen ersten treuen Freund vergessen - den Panther.

Kommentare