Neverwinter

MMORPG in diesem Jahr für Xbox One

News Michael Sosinka

Das MMORPG "Neverwinter" soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen, zumindest in China. Bisher ist aber unklar, wann die westlichen Märkte versorgt werden.

Screenshot

Bereits Anfang dieses Jahres wurden bekannt gegeben, dass das MMORPG "Neverwinter" auch für die Konsolen erscheinen wird. Nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten zu dem Thema, denn wie es heisst, soll das Online-Rollenspiel noch im Jahr 2014 für die Xbox One erscheinen, was vorerst aber nur für China gilt. "Neverwinter" ist scheinbar schon spielbar und chinesische Gamer dürfen sich aktuell für einen internen Test in Shanghai (12. bis 27. Juli 2014) bewerben.

Die Xbox One wird in China erst im September 2014 veröffentlicht und eventuell erscheint "Neverwinter" rechtzeitig zum Launch der Konsole. Offizielle Angaben gibt es allerdings noch nicht, doch weitere Infos werden Anfang August auf der ChinaJoy 2014 erwartet. Wann es "Neverwinter" in den Westen schafft, ist hingegen unbekannt. Zudem gibt es keine Angaben zu einer möglichen PS4-Version.

Kommentare