Neverwinter

Nächste Erweiterung vorgestellt

News Soli

"Neverwinter"-Fans aufgepasst: Auf ihrer Homepage hat "Neverwinter"-Publisher PerfectWorld die erste Erweiterung angeküdigt. Seid ihr bereit für "Fury of the Feywild"?

http://youtu.be/5najhUidbkM

Wir dürfen uns noch dieses Jahr auf die erste Erweiterung des kostenlosen Onlinerollenspiels "Neverwinter" freuen: "Fury of the Feywild" soll am 22. August 2013 erscheinen und hält einige tolle Neuerungen für uns bereit:

So gibt es ein neues Gebiet, Sharandar, neue spielbare Völker (Mond- und Sonnenelfen), neue mächtige Waffen, die die Feinde unserer Gegner zerbersten werden, ein Kampagnensystem und ein 3D-Drag-and-Drop-Feature für kreative Questautoren.

Im Wesentlichen beleuchtet die Erweiterung die Geschichte von Sharandar, das Zentrum des einstigen Königreichs der Wald- und Mondelfen. Es wurde von vielen Kriegen heimgesucht und sieht sich nun erneut einer Bedrohung gegenüber: König Malabog und seine Armeen wollen Sharandar zerstören. Werdet ihr den Elfen zur Seite stehen?

Kommentare