Neverwinter

Box-Version terminiert

News Sharlet

Wer das kostenlose Online-Rollenspiel "Neverwinter" noch nie ausprobiert hat, oder jemanden kennt, der es gerne mal spielen würde, der hat nun die Chance auf eine besonders tolle Box.

Screenshot

Die Box-Version von "Neverwinter", sprich die normale Spiel-Version im Handel, wird am 13. Dezember 2013 pünktlich vor dem Weihnachtsfeste veröffentlicht. Da das Spiel normalerweise kostenlos ist und der Kaufpreis in Höhe von 9,99 Euro (umgerechnet 12,31 Schweizer Franken) auch irgendwie gerechtfertigt sein sollte, gibt es für euch noch ein paar Extras oben drauf.

So erhalten die Käufer der Box-Version den Hochwald-Bär, bei dem es sich um ein exklusives Reittier im Spiel handelt. Dieses Reittier soll den Angaben der Macher von "Neverwinter" zufolge einen Wert von 35 Euro haben, umgerechnet 43,14 Schweizer Franken.

Noch dazu gibt es 200 Einheiten ZEN-Währung, mit denen ihr im Shop von "Neverwinter" einkaufen gehen könnt.

Kommentare