Games.ch

Neverwinter erscheint auch für PS4

Noch kein Termin

News Michael Sosinka

Das Free-2-Play-MMORPG "Neverwinter" ist bereits für den PC und die Xbox One erhältlich. Jetzt wurde ebenfalls eine Umsetzung für die PlayStation 4 bestätigt.

Screenshot

Das Free-2-Play-MMORPG "Neverwinter" ist seit diesem Jahr für die Xbox One und schon deutlich länger für den PC erhältlich. Und was ist mit der PlayStation 4? Während eines Livestreams hat der Wizards of the Coast Dungeons & Dragons Associate Brand Manager Trevor Kidd bestätigt, dass die Cryptic Studios ebenfalls an einer PS4-Version des Online-Rollenspiels arbeiten.

Abgesehen davon, dass es Pläne gibt, "Nevewinter" für die PlayStation 4 zu veröffentlichen, sind keine weiteren Details bekannt. Deswegen können wir euch leider nicht sagen, wann "Neverwinter" auf der Konsole von Sony spielbar sein wird. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos zu diesem Thema.

Kommentare