Neverwinter erscheint für PS4

Release im Sommer 2016

News Video Michael Sosinka

Perfect World Entertainment bringt das Free-2-Play-MMORPG "Neverwinter" auch auf die PlayStation 4. Das wird noch diesen Sommer geschehen.

Für den PC und die Xbox One ist das Free-2-Play-MMORPG "Neverwinter" bereits erhältlich. Jetzt wurde bestätigt, dass das Online-Rollenspiel im Sommer 2016 auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die gute Nachricht ist, dass kein PlayStation Plus benötigt wird.

Alex Monney von Perfect World Entertainment sagte: "Fast drei Jahre nach unserer Erstveröffentlichung auf PC sind Millionen von Abenteurern entlang der Schwertküste gereist, um die mächtigsten Gegner zu töten und die mutigsten Gruppen zu bilden. Wir können es kaum erwarten, eine neue Gruppe von Abenteurern in Neverwinter willkommen zu heissen und warten sehnsüchtig auf ihre Ankunft." Schaut euch ansonsten noch den Ankündigungs-Trailer an.

Kommentare