Neverwinter

Zwei Millionen Spieler!

News Soli

"Neverwinter" hat die 2 Millionen Spielermarke geknackt. Dies teilte der Publisher Perfect World heute mit. Das Spiel hat noch andere beeindruckende Zahlen in einer Infografik veröffentlicht.

http://youtu.be/NjGs3FX5FdE

In "Neverwinter" tummeln sich jetzt zwei Millionen Spieler und könnten damit das Stadion für die Sommerolympiade 2016 in Brasilien 33 mal füllen. Das gab der Publisher Perfect World Entertainment gestern auf seiner Homepage bekannt.

Das in der Welt von "Dungeons & Dragons" angesiedelte Free2Play MMORPG ist noch keine zwei Monate alt und ist durchweg auf positive Resonanz gestossen. Das von Cryptic Studios entwickelte Spiel kann aber noch weitere beeindruckende Zahlen vorweisen.

Seit dem Release

  • wurden über 559 Millionen Quests erledigt.
  • wurden über 129 Millionen Berufsaufträge erfüllt.
  • gibt es 3.8 Millionen Begleiter 
  • wurde 262.000 mal verhüttet
  • gibt es über 15.000 Gilden

Weil's so schön war zeigen wir euch hier nochmal den Trailer des Spiels.

Kommentare