Neverwinter

Open-Beta ab sofort verfügbar

News Flo

Wer mal wieder ein neues MMORPG ausprobieren möchte, kann sich ab sofort "Neverwinter" ansehen. Das Spiel befand sich bislang in der geschlossenen Beta, ist aber nun in die offene übergewechselt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xHyljJ8hUJ4

In einer offiziellen MItteilung heisst es, dass sich die Cryptic Studios darauf freuen, unzählige Spieler auf ihren Servern begrüssen zu können. Leider ist das nicht ganz der Fall (bislang) gewesen. Wie viele Spieler berichten, hatten sie in der vergangenen Nacht unzählige Stunden mit Warten verbracht. Es bildete sich eine gigantische Schlange an Spielern, die sich unbedingt in "Neverwinter" anmelden wollten. Der entsprechende Server kam nicht mit dem Ansturm klar. Viele hoffen nun auf Besserung.

Kommentare