Games.ch

Termin für Neverwinter: Underdark auf Xbox One

Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Erweiterung "Neverwinter: Underdark" wird in wenigen Wochen auch auf der Xbox One zur Verfügung stehen. Ein Trailer wurde schon jetzt veröffentlicht.

Perfect World und die Cryptic Studios haben bekannt gegeben, dass die Erweiterung "Neverwinter: Underdark" am 9. Februar 2016 auch für die Xbox One erscheinen wird. Passend dazu wurde zusätzlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

Darum geht es in dem Add-On: "In Neverwinter: Underdark vertiefen sich die Spieler in die Wizard of the Coasts Storyline 'Rage of Demons', inklusive eines epischen Kampfes für 10 Spieler gegen den zweiköpfigen Dämonenprinz Demogorgon und an der Seite berühmter Charaktere aus der Geschichte von Dungeons & Dragons, zum Beispiel Drizzt Do'Urden, Regis Bruenor, Battlehammer."

Die Erweiterung für das MMORPG bietet Inhalte wie die neue Abenteuerzone "Mantol-Derith", zwei Endgame-Gefechte und "Der Zwergenkönig", eine Questreihe, die vom New York Times-Bestsellerautor R.A. Salvatore geschrieben wurde.

Kommentare