Games.ch

New Gundam Breaker ab heute erhältlich & Launch-Trailer

Day-One-Update zum Download

News Video Michael Sosinka

"New Gundam Breaker" ist heute für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen, inklusive eines Launch-Trailers und des Day-One-Updates.

Bandai Namco Entertainment hat heute "New Gundam Breaker" für die PlayStation 4 veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers. Die PC-Version wird noch im Sommer 2018 auf den Markt kommen, aber hier hat der Publisher leider noch keinen genauen Termin genannt.

Darüber hinaus ist ein Day-One-Update verfügbar: "Jeder, der New Gundam Breaker spielt, bekommt mit dem Day-One-Patch am 22. Juni eine bestimmte Menge an In-Game-Währung geschenkt. Spieler können ihre 100.000 GP nach Herzenslust ausgeben und neue Teile für ihre Gunpla erwerben. Ausserdem stabilisiert der Day-One-Patch den Online-Modus."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare