Legend of Mana: The Teardrop Crystal in Arbeit

Neue Anime-Serie angekündigt

News Michael Sosinka

Square Enix und Warner Bros. Japan arbeiten an der neuen Anime-Serie "Legend of Mana: The Teardrop Crystal". Es gibt noch keinen Termin.

Screenshot

Während des 30th-Anniversary-Livestreams hat Square Enix mit "Legend of Mana: The Teardrop Crystal" eine neue Anime-Serie angekündigt. Wann sie im Fernsehen zu sehen sein wird, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. "Legend of Mana: The Teardrop Crystal" wird von Warner Bros. Japan produziert und von Graphinica in Zusammenarbeit mit Yokohama Animation Lab animiert.

Der Producer Masaru Oyamada sagte dazu: "Als das Animationsprojekt zum ersten Mal an mich herangetragen wurde, war das Remastering von Legend of Mana noch nicht einmal im Gespräch. Ich nahm zunächst ohne tiefere Gedanken an dem Treffen teil, aber als Mr. Yawata von Warner Bros. Japan das Legend of Mana-Animations-Projekt leidenschaftlich (mit so viel Liebe) ansprach, wurde mir klar, dass ich das Spiel so schnell wie möglich erstellen muss. Gerüchten zufolge hat so das HD-Remaster-Projekt begonnen. Fans von The Legend of Mana, seid versichert, die Leute, die an dem Projekt beteiligt sind, haben immer noch die gleiche Liebe für die Serie wie damals."

Kommentare