New Style Boutique 2

New Style Boutique 2: Mode von morgen - Test - Modische Abwechslung unter dem Weihnachtsbaum gesucht?

Heute schon die Styles von Morgen kreieren und Freunde neidisch unter dem Weihnachtsbaum zurücklassen? Mit Nintendos drittem Ausflug in die Modewelt kein Problem mehr: Fashionville-Bewohnerin Momo zwar eine Boutique führt, aber keinerlei modisches Geschick an den Tag legt, könnt ihr direkt in die glitzernde Welt einsteigen und euer Können unter Beweis stellen. Immerhin müsst ihr nicht nur euch selbst verwirklichen, sondern die Modemuffel in Fashionville von den neuesten Trends überzeugen.

Artikel lesen

Ich hoffe es gibt bald ein Update oder auch ein Part 3. Wo man diesmal Männer kleiden kann und auf denn Catwoke laufen. Im spiel habe ich es vermisst.

08. Aug 2017 / 01:14 Beitrag melden Joy [Gast 37]