New Style Boutique 2: Mode von morgen - Test

Modische Abwechslung unter dem Weihnachtsbaum gesucht?

Test Video Katja Wernicke getestet auf Nintendo 3DS

Wer ist die Schönste in ganz Fashionville?

Der Vergleich mit anderen gehört in der Fashion-Welt natürlich dazu und aus diesem Grund gibt es in „New Style Boutique 2“ verschiedene Modeschauen. Dazu müsst ihr eine gewisse Anzahl an Kunden bedient haben und könnt euch dann zu einem vorgegebenen Thema einkleiden. Eine nette Idee, ersetzt die fehlende Modewettbewerbe aber nur bedingt, denn ob ihr das Thema perfekt umsetzt oder nicht spielt kaum eine Rolle. Viel spannender sind da die vielen freischaltbaren Items, auch wenn Männermode dieses Mal weniger/gar nicht im Vordergrund steht.

Screenshot
New Style Boutique 2

Fazit

Zeit für einen Kaffe-Klatsch in der Stadt bleibt nicht, auch wenn dies mehr oder minder im neuesten Teil möglich wäre - es gibt immerhin viel zutun. Dank der zahlreichen Nebenjobs gibt es viel Abwechslung und dank der zahlreichen Mini-Geschichten wird der Boutique-Alltag spannender denn je. Dennoch sollte beachtet werden, dass sich nicht allzu viel verändert hat und so immer noch das Grundkonzept eines viel zu leichten und wenig herausfordernden Spiels bestehen bleibt.

Screenshot
New Style Boutique 2

Kommentare

New Style Boutique 2 Artikel