Games.ch

Neues Datum für New World

Wegen Corona verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

Amazon hat das MMORPG "New World" wegen Corona auf den August 2020 verschoben. Die Closed-Beta findet ebenfalls später statt.

Amazon hat das MMORPG "New World" wegen Corona und der damit verbundenen Heimarbeit auf den 25. August 2020 verschoben. Die Closed-Beta wird im Juli 2020 stattfinden. Im Statement wird gesagt: "Wie die meisten von euch muss auch unser gesamtes Team aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie derzeit zu Hause bleiben. Wir machen zwar trotzdem grossartige Fortschritte, aber die Entwicklung eines ambitionierten MMOs wie New World von zu Hause aus stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Wir wollen uns die Zeit nehmen, die wir brauchen, um New World zur bestmöglichen Erfahrung für unsere Spieler zu machen. Da wir für absehbare Zeit weiterhin von zu Hause aus arbeiten werden, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung zu verschieben, um sicherzugehen, dass wir die gewünschte hohe Qualität erreichen."

Es wird ergänzt: "Wir wissen, dass ihr schon ungeduldig auf die Veröffentlichung von New World wartet - wir auch. Die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams hat aber für uns höchste Priorität. Wir hoffen, ihr könnt verstehen, dass wir in diesen unsicheren Zeiten unsere MitarbeiterInnen bestmöglich schützen wollen und unseren Zeitplan entsprechend anpassen, damit wir New World so gut machen können wie nur möglich. Wir möchten uns bei unseren Alpha-Testern bedanken, die uns helfen, das Spiel noch besser zu machen. Die Alpha bleibt auch weiterhin offen, während wir die Spielerfahrung noch weiter optimieren."

Kommentare